Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Gallery Update..... geschrieben am: 18. 10. 2007 - 17:35 Uhr

So es haben endlich ein paar Bilder in die Gallery gefunden!

Viel Spaß beim anschauen.

greetz: BLaKe

Neuer Funtrack......Secrets...Now Online !!! geschrieben am: 18. 10. 2007 - 10:01 Uhr

Kaum war Intrasphere fertig hatte ich sowas wie ein Schub an Kreativität und hatte eine Melo im Kopf die ich sofort umsetzen musste. Und irgendwie wusste ich gleich von Anfang an wie der Song später mal klingen soll.

Und glaubt mir sowas habe ich selten. :D

Was dabei rausgekommen ist nennt sich "Secrets" und ist ab sofort hier im Downloadbereich und im Player zum anhören.

Viel Spaß damit und danke an Marcell der mir dabei noch zur Seite stand!

greetz: BLaKe

 

Gehe zu Seite:   
Seite: 34 von 44
 « 32 33 34 35 36 »