Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Neuer Track Prophecy released !!! geschrieben am: 12. 05. 2017 - 14:29 Uhr
Hello Peoples nach langer Zeit gibt es mal wieder ein neuen Track von mir. Diesen habe ich auf Wunsch eines Youtube Users erstellt.

Bei dem Track handelt es sich um eine geremixte Melodie aus dem Spiel Secret of Mana, einem bekannten Rollenspiel was damals auf dem Super Nintendo released wurde.

Die letzten beiden Tracks die ich ebenfalls für dieses Spiel geremixt habe waren Secrets und Never forget you beide in der Trackbase zu finden.

Also hört mal rein und gebt ggf. Feedback!

Gruß BLaKe
New Ways released !!! geschrieben am: 26. 09. 2016 - 10:04 Uhr
Wie angekündigt habe ich den Track nun online gestellt.

Würde mich über Feedback in der Trackbase freuen.

Viel Spaß beim hören!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 1 von 44
  1 2 3 4 5 »