Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Falling endlich released !!! geschrieben am: 19. 09. 2012 - 20:26 Uhr
Nach nun mehr als einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft meinen neuen Track Falling zu releasen.

Ich bin gespannt was Ihr zu dem Track sagt und würde mich wie immer über Feedback freuen!

greetz: BLaKe




Neuer Track Falling @work! geschrieben am: 22. 05. 2012 - 10:24 Uhr
Nach dem ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, denke ich es ist an der Zeit mal wieder eine News zu schreiben.

Ich hatte die letzte Zeit wirklich viel Arbeit und somit kaum Zeit für mein 2tes Hobby die Musik.

Aber nichts desto trotz geht es nun weiter mit meinem neuen Track "Falling" der in den kommenden Wochen released wird.

Viel Spaß weiterhin auf Blake-Productions!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 7 von 44
 « 5 6 7 8 9 »