Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Gute Aussichten für die Loveparade 2007... geschrieben am: 07. 05. 2007 - 12:00 Uhr

Suche nach neuer Partnerstadt erfolgreich angelaufen:

Liebe Freunde und Supporter,

nachdem wir auf Grund mangelnder Unterstützung von Seiten des Berliner Senats den Genehmigungsantrag an die Stadt Berlin zurückgezogen haben, hat sich die Loveparade Berlin GmbH auf die Suche nach einem neuen Veranstaltungsort begeben.

Am 22. Februar wurden 60 Metropolen in ganz Europa angeschrieben. Bisher haben sich schon viele Städte zurückgemeldet; interessante Gespräche sind im Hintergrund bereits gelaufen.

Die Resonanz ist groß und durchweg positiv. Wir sind also guter Dinge, in diesem Jahr eine Loveparade auf die Beine zu stellen – und das steht für uns absolut im Vordergrund! – wenn auch zu einem etwas späteren Termin.

Natürlich ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen, da auch wir Berlin als unsere Heimat betrachtet haben. Aber die Loveparade muss erhalten bleiben! Daher ist unser Blick nach vorne gerichtet. Das kontinuierliche Weiterbestehen der Loveparade liegt uns am Herzen und steht für uns im Mittelpunkt. Die Loveparade ist nicht an einen Ort gebunden! Denn überall auf der Welt lässt sich unser Signal von Toleranz und einem friedlichen Miteinander über das Medium unserer Musik in die Welt tragen. Und darum geht es bei der Loveparade.

Natürlich kommt es bei der Durchführung der Parade nicht nur auf guten Willen, sondern auch auf die örtlichen Gegebenheiten und die Unterstützung von Seiten der Stadt an: Eine angemessene Strecke und entsprechende Infrastruktur müssen vorhanden sein. Dies prüfen wir gerade. Die Finanzierung ist gesichert. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Bis Mitte Mai wird die Entscheidung gefallen sein müssen, damit wir dort nahtlos weiter machen können, wo wir letztes Jahr aufgehört haben.

Love rules,
Euer Loveparade Team

Quelle: www.loveparade.com

 

Design und mehr... geschrieben am: 07. 05. 2007 - 10:54 Uhr

 

Jo das neue Design ist fast fertiggestellt. Es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten die hier und da gemacht werden müssen aber schon jetzt bin ich mit mir zufrieden.

Es werden auch sämtliche Bereiche auf der Page überarbeitet das heisst schon jetzt findet Ihr im DL-Bereich nicht nur meine Songs. Ich habe vor eine Art Community hier draus zu machen. Mal sehen was wie kommen wird. ^^

Tja wem ist es noch nicht aufgefallen Time 2 Change mein Debütrack gab es ja bis jetzt ins 2 Versionen. Nun ja lassen wir einfach 2006 weg und kommen gleich zu Time 2 Change 2007.

Ich bin gerade dabei den Track zu arrangieren und denke das ich in 1-2 Wochen fertig sein werde.

Ansonsten sei noch gesagt das ich gern mit jemanden mal etwas zusammen machen würde. Also mein ausgefallener Style mit etwas mehr Professionalität eines Künstlers der es mehr drauf hat wie ich. ^^

Interesse? Dann einfach per Kontakt an mich wenden.

Bis dahin liebe Leutz und viel Spaß auf Blake-Productions!

greetz: BLaKe

 

 

Gehe zu Seite:   
Seite: 40 von 44
 « 38 39 40 41 42 »