Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Neue Seite und mehr... geschrieben am: 16. 01. 2016 - 23:37 Uhr
Nachdem ich vor mehr als 2 Jahren vor hatte die Seite optisch aufzuwerten sowie hier und da neuen Content einzubauen bzw. diesen zu verbessern, habe ich mich nun entschieden endlich ein zeitgemäßes neues Design zu entwerfen.

Das Design verzichtet gänzlich auf Grafiken und wurde nur mit CSS und HTML5 realisiert.

Auch werden alle Bereiche auf den Stand der Zeit gebracht, teilweise neu programmiert und neue Features bieten. Es werden auch alle Flashelemente zb. die Players auf der Seite durch HTML5 Pendants ersetzt denn Flash ist nicht mehr zeitgemäß!

Ebenfalls ist der neue Track "Set me free" so gut wie fertig und wird in den kommenden Tagen noch auf der alten Seite online gestellt.

Für die neue Seite steht auch schon der ebenfalls fast fertige aber noch ausbaufähige Track "Mionic" an.

Ihr seht ich lebe noch. Smilie

Schaut also ab und zu mal hier vorbei!

Greetz: BLaKe

Trap It Release geschrieben am: 27. 09. 2015 - 17:14 Uhr
Nach nun wieder einem Jahr gibt es auch wieder einen neuen Song.

Die Melodie ist durch Zufall entstanden. Durch das mehrmalige Hören fand ich Gefallen an ihr und musste daraus ein Song machen.

Aber hört selbst!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 3 von 44
  1 2 3 4 5 »