Blake-Productions

My Life is Trance

Shuffle
Neuer Track kurz vor Release !!! geschrieben am: 23. 09. 2016 - 16:45 Uhr
Nachdem nun wieder einiges an Zeit vergangen ist gibt es demnächst mal wieder etwas Neues auf die Ohren. ^^

Eigentlich sollte ja mein Track "Mionic" noch folgen. Diesen habe ich aber verworfen und an Stelle dessen etwas Neues angefangen.

Der neue Track nennt sich "New Ways" und wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Bleibt am Start!

greetz: BLaKe
Neue Webseite nun live! geschrieben am: 09. 02. 2016 - 16:49 Uhr
Endlich ist es geschafft und die neue Seite ist online! Wie in den News zuvor angekündigt basiert die Seite auf modernen Webtechniken und kann sich denke ich sehen lassen. Es kommen keinerlei Grafiken mehr zum Einsatz denn alles wurde über HTML5 und CSS realisiert.

Ich möchte nun nicht unbedingt mehr auf die Details eingehen, denn diese können von den Interessierten selbst erforscht werden. Das wichtigste Feature ist das Echtzeitladen was zb ermöglicht das die Musik oben im Zufallsplayer nicht unterbrochen wird und ebenfalls für einen saubereren Seitenaufbau sorgt.

Auch habe ich Sachen wie das Gästebuch oder den Bannertausch von der Seite verbannt, da ich denke das diese 2016 nicht mehr zeitgemäß sind.

Wenn Ihr Fehler findet und mich darauf aufmerksam machen wollt, bitte ich Euch dieses über das Kontaktformular zu machen.

Ebenfalls gibt es auch gleich einen neuen Track zur Eröffnung der neuen Seite.

Set me Free ist ja nun schon ein paar Tage fertiggestellt, aber ich habe mich entgegen der News zuvor entschieden, diesen erst mit der neuen Seite aus verwaltungstechnischen Gründen zu releasen.

Wie immer würde ich mich über Feedback in der Trackbase freuen!

Der nächste Track "Mionic" ist wie ebenfalls in den News zuvor schon erwähnt in Arbeit.

So und nun wünsche ich erstmal viel Spaß auf der neuen Seite!

greetz: BLaKe
Gehe zu Seite:   
Seite: 2 von 44
  1 2 3 4 5 »